Kontaktnamen ändern

4 Antworten

als mein Freund nach 4 Wochen wieder da war Stande anstatt Schatz nur zb Anett Burg da.. hat mich sehr verwundert. Hab ich ihn gleich drauf angesprochen. Er meinte das mein Namen sich „angeblich“ auf den alten Namen zurückgedings hatte. Aber wenn ich ehrlich bin ich glaube ihm das nicht so.. weil wenn dann geht der Namen nur weg und man muss neu einspeichetn. Hab auch nochmal gegoogelt darüber über „die Sache“ die er mir erzählt ist nichts zu finden.. deswegen wollte ich fragen ob sich bei euch schonmal ein Name in den davorherigen gespeichert hatte. Wie gesagt ich finde es komisch weil warum sollte sich das Handy den alten Namen merken??? ———————-Kennst du das auch als Samsung Nutzer oder gibts das gar ne?———

Hast du die Personen vielleicht auf deiner Sim gespeichert, wenn ja, dann musst du sie einfach auf deinem Handy speichern (das kann man einstellen) und dann kannst du den Namen ändern.:) LG

Vielleicht hast du eingestellt das nur der Vorname angezeigt wird? Das kann man wieder umstellen.

es kann sein das du eingestellt hast das du nur den vornamen benutzen kannst