Kann den Namen meiner Kontakte nicht mehr ändern!?

1 Antwort

Also bei mir funktioniert es, dass ich einen Kontakt umbenennen und dann wieder umbenennen kann (Samsung S6 Edge - Android Version 7.0). Zur Not Kopier dir die Nummer heraus und lösch den Kontakt, und erstell einen neuen mit dem neuen Namen.
LG

Sturmzahn1
Fragesteller

Aber in WhatsApp steht der Name bei einer Gruppe X, aber wenn man dann auf deren Nachrichten schaut bei dieser Person steht da Y. Und wenn ich den Kontakt lösche, verliere ich doch die ganzen, sehr wichtigen Nachrichten. 😥😟😞😧

Tripatrik  06.06.2017, 12:23

Ok, vielleicht funktioniert es wenn du bei den Chats, denen du noch nie geschrieben hast, auf die drei Punkte drückst und auf Aktualisieren.

Sturmzahn1
Fragesteller
@Tripatrik

Hab ich schon. Geht nicht. Aber wenn ich den Kontakt lösche, sind die Nachrichten über WhatsApp noch da, bloß, da steht Kein Name sondern eine Nummer???