Facebook-Name lässt sich nach der Hochzeit nicht ändern, kennt jemand das Problem?

3 Antworten

entweder lösch den alten account und mach dir ein neuen oder ruf dort an...

Raroo  24.07.2013, 14:23

Bei FB anrufen? :D

Dieses Problem hatte eine Verwandte von mir ebenfalls. Sie hat den Facebook Support per E-Mail kontaktiert und die haben es dann irgendwie freigegeben :).

Mhm, dass ist ja komisch. Ich hätte jetzt drauf getippt das du deinen Namen zu oft geändert hast - aber das hast du ja nicht. Ja, auf den Support kannst du noch ein bisschen warten.. die sind da nicht die aller schnellsten ;) Ansonsten würde ich dir raten es noch einmal in 1-2 Tagen zu versuchen.