Facebook akzeptiert mein Namen nicht?.....?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß leider auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht einfach mal abwarten und gucken was der Support sagt

MrsUndercover66
Fragesteller

Danke schoen *-*

Ja das mache ich ja auch, dachte vielleicht weiß einer was ich machen kann, damit es schneller geht 🤪 ungeduldiger Mensch:D

MrsUndercover66
Fragesteller

Mein name wurde akzeptiert nach dem ich meine heiratsurkunde hin geschickt hatte :D

Da es auch nur Menschen sind, würde ich sagen, bis zu 7 Tagen.

MrsUndercover66
Fragesteller

Ok danke schön, ich bin ein ungeduldiger Mensch. 🤪

das sollte normaler weiße gehen, mein nachname ist auch fake bei Facebook