Wie den sprachspezifischen Namen auf Facebook ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dir direkt den ersten Satz mal an. "Sprachspezifische Namen sind nur in wenigen Sprachen verfügbar". Ich denke, damit ist gleichzeitig gemeint, dass es nur in wenigen Ländern verfügbar ist. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass Du die Region ändern musst, um bestimmte Namen, bzw Zeichen verwenden zu können. Habe ich auch schon versucht, aber auch das hat nicht funktioniert.
Könnte evtl funktionieren, wenn Du Vpn hast und FB vorgaukelst, dass Du in einem ganz anderen Land sitzt. Nur eine Vermutung, aber vielleicht klappt es ja.