Facebook name ändern-geht nicht mehr

4 Antworten

Hallo, den Namen kannst Du nicht mehr ändern. Du kannst aber einen alternativen Namen einfügen. Wenn Du auf die Option "In meinem Profil anzeigen" klickst, erscheint dieser Aliasname in Klammern neben Deinem Namen. Ansonsten würde ich das Facebook-Team kontaktieren und Dein Problem schildern.

Wenn Facebook sagt, du kannst das nicht mehr ändern, dann geht das auch nicht. Ich frage mich nur, warum du den so oft ändern musst?

geht gar nicht! 5 mal ändern ist doch genug! so langsam solltest du ja wissen wie du heißt!