Facebook Name?! Brauche Ideen (:

7 Antworten

nimm waas markantes an dir wenn du gerne snikers trägst nenne dich lara mit den sneakers oder so ..... lara malt blumen an die wand... lara im meer... tote lara.....keine ahnung sei kreativ

Hi , du könntest die ersten beiden Buchstaben deines Nachnamen oder so standard Namen wie egal und lala nehmen aber am besten ist doch dein richtiger Name oder nicht ?

Nein bitte keine "Gangster" Schrift :O Lara Breakdown :D Lara Beatdown weiß nicht auf was du so stehst ;D

Lara We oder Ha, kommt drauf an wie du in echt heißt :D