Wie soll ich mich auf whatsapp nennen?

2 Antworten

Hm? Du erscheinst doch eh unter dem namen, unter dem du bei den anderen im handy abgespeichert wurdest. Darauf hast du doch keinen einfluss

ANoNYmIK
Fragesteller

nein man erscheint bei den anderen so wie man sein I phone nennt

Firebat  26.06.2016, 00:04

es ist auch nicht so, der nutzer versteht da wohl etwas falsch.

deinen namen sieht doch eh keiner (ausser im gruppenchat, wenn man dich NICHT eingespeichert hat), weil dich doch deine kontakte ohnehin so einspeichern, wie sie wollen.

daher empfehle ich einfach den eigenen namen oder einen emoji oder so.

ANoNYmIK
Fragesteller

man sieht es auch wenn man nicht auf whatsapp ist

Firebat  26.06.2016, 00:03

jaa, aber wenn die leute dich zum beispiel unter "xy" einspeichern, dann sehen sie dich auch unter "xy". und wenn du das alles doch so gut und genau weisst, warum nutzt du nicht einfach deine eigene kreativität und suchst dir einfach selber einen namen ;_;

ANoNYmIK
Fragesteller

du hast da glaub nicht viel ahnung von also lass es einfach

Firebat  28.06.2016, 20:06

lmao ich nutze whatsapp seit 2012