Coole/gute Instagramm Namen?

3 Antworten

Versuche den Namen einfach zu halten. Zumindest ich persönlich hab es lieber, wenn Instagram Namen nicht voll mit x oder irgendwelchen Sonderzeichen sind, aber das ist Ansichtssache. Wenn es bei deinem Account um ein bestimmtes Thema geht, kannst du zum Beispiel das mit einfließen lassen.

Vorname.Nachxname

Vxoxrxnxaxmxe

Die**** (Nachname)

vorxnach

sowas z.B.

JustAGirl1414
Fragesteller

Hast du evt. auch noch weitere Ideen? Aber trotzdem danke!

HappyF  17.12.2018, 19:28
@JustAGirl1414

schreib mir einfach mal deinen Insta-Namen per DM und ich mache paar. Ist etwas schwer mit Vor- und Nachname als Beispiel

xXx_Floss_Dancer_2009_xXx