Ich beispielsweise nutze immer den vollen Vornamen und eine Abkürzung des Nachnamens ( meist drei Buchstaben). Wenn du beispielsweise Helena Betters heißen würdest - natürlich nur rein Theoretisch ^^ hätte ich mich Helena.btr genannt:)

Einfach "Helena". Namen müssen nicht immer kompliziert und ultra kreativ sein ^^

Wenn es doch sein muss: Jemand hat seinen Namen gesplittet. Wie zum Beispiel:

Hel_Ena oder Hel.ena usw. ^^

Ndndne2828
Fragesteller

Das Problem ist das die Namen auf insta meist schon vergeben sind wenn man keine 100 unterstriche reinmacht:(