Insta Name Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Mia :))

Es ist zwar geschmackssache wie jemand seinen namen findet also ist es besser wenn man sich selbst einen überlegt aber ich kann dir paar tipps geben :)

-verbinde deinen Namen doch mit einem Hobby von dir zb @miaart @miafootball

-nimm eine zahl dahinter zb ein bestimmtes datum oder geb oder deine lieblingszahl zb: @mia2608 @mia3

-hol ein wort aus einer anderen sprache zu deinem namen zb: @miaflower @miaheart

-erste buchstaben oder mach welche dazu zb: @mxa @mixx @miiaa @http.miax

-was ausgefallenes zb: @typischmia @miaisthier @neinhieristmia

-oder es muss doch nicht dein name dabei sein zb: @unbxkanntx @nureingirl @happy.princess

Hoffe ich konnte dir weiter helfen❤

@lg Lilly-May❤