instagram & tiktok name gesucht?

3 Antworten

Hey fananimesuper,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eventuell was mit deinen geburtstag oder mit nem kürzel deines nachnamens zb du heißt diana ziegel dann könntest du diana.zg machen