Frage von TaddlxArdy, 51

Kennt ihr einen coolen Spitznamen für Dana?

Hey :D Ich bin nicht so zufrieden mit meinen Namen. Ich suche nach Spitznamen. KEINE Dani, Danane , Danchen etc. Der Name Diana und Dana bleiben gleich und Diana heißt Römische göttin der Jagd und des Mondes. Also es sollte schon etwas cooles sein. Lg Dana :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainbowHorse, 22

vlt.dada oder didi oder wenn du viel glücklich bist happy oder so.
Aber eig. ergeben spitznamen sich immer von selbst

Kommentar von RainbowHorse ,

danke😙

Antwort
von YuyuKnows, 15

Dann muss du halt ein paar Freunde finden, welche dir einen tollen Spitznamen geben. Gibt man sich im Jahre 2016 jetzt selber Spitznamen? 

Antwort
von JulianeFink, 31

Also mir würde da auch nur Dani einfallen aber den willst du ja nicht

Kommentar von robin20 ,

Cremschnitte

Antwort
von Sally2000, 27

Vllt Dan 

Kommentar von TaddlxArdy ,

so wurde ich auch immer von vielen genannt xD