Süße Friseurin ansprechen: Wie? Bitte ich will sie unbedingt!

6 Antworten

Ich will sie unbedingt klingt iwie komisch. Na ja egal, ich wprde es aber nicht über eilen und der erste Termin wo ihr euch trefft soll nicht nach einem Date klingen sondern eher nach einem einfachem Treffen, dass du sie besser kennen lernen kannst. Und du muss auch sicher gehen das sie Single ist... Aber für dieses Treffen würde ich wirklich im Laden anrufen (:

wenn ihr nchbarn seid, dann werdet ihr euch öfters sehen und ins gespräch kommen dann geht ihr vllt essen oder so etwas,..

Frag sie doch, ob sie auch Intimfrisuren macht!

das erinnert mich iwi an die platin regel von barney stinson :)

Na, mach nen termin für irgendwat bei ihr...ka, augenbraun kürzen und zupfen oder bart + haare nachschneiden oder was auch immer die so anbieten....und wenn du bei ihr wieder sitzt, fragste sie halt was sie nach feierabend so vorhat.