Wann fühlt sich ein Mädchen bei mir wohl?

5 Antworten

Bleibe lieber du selbst, die richtige Frau wird dich so mögen, wie du bist, da musst du nicht selbstbewusster werden. Außerdem finden viele Mädchen gerade schüchterne Jungs süß, das hat was an sich. :) Eine Formel gibts da wirklich nicht, aber die muss es nicht geben. Entweder man ist es ~ oder halt nicht und es ist keineswegs schlimm, wenn du es nicht bist. Das sich ein Mädchen bei dir wohfühlt, merkst du wohl daran das sie gerne bei dir ist, nicht gehen möchte, sich gerne mit dir unterhält oder so.. Ich wünsche dir viel Glück, schüchterner! :) Himmelkind.

Hmmh es kommt ganz drauf an... all sind verschieden ... da gibt es keine 'Formel' :D Aber es gibt doch tausende Videos sprüchebilder u.s.w was Mädchen mögen... Stöber da einfach ein bisschen Rum... ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Eine Frau fühlt sich dann in deiner Nähe wohl wenn sie nicht gleich wieder abhaut :-D Nein es gibt keine Formel und du hast es schon richtig gesagt sei einfach du selbst und ja du wirst es schon merken wenn ein Mädchen sich bei dir wohl fühlt.

Sei einfach ein Gentleman, außerdem stehen manche auch auf den schüchternen Typen ;)

Du musst dir einfach selbst einreden, du bist die zweitgeiIste Sau auf diesem Planeten. Erwecke nicht den Eindruck als ob du unbedingt eine Freundin haben willst, die Frauen sollen froh darüber sein das du Zeit für sie erübrigen kannst!