Als Frau mit Frau flirten?

1 Antwort

Ja hast du es mal mit ein Mann ausprobiert um zu schauen ob du vielleicht doch auf Männer stehst ;)

ich verstehe euch Frauen manchmal nicht sowie Männer ,ihr habt sofort eine Zuneigung zu einer Frau oder bei einem Mann zu einem Mann

habt es nicht mal vorher mit dem Mann versucht um zu schauen ob das doch das bessere ist

ich hab nichts dagegen wenn man lesbisch oder schwul ist finde das nur wirklich schade, da es deswegen auch viel zu viele gibt die denken, ich stehe nur auf Frauen oder Männern,obwohl es garnicht stimmt, da es keiner ausprobiert hat.

So ergibt sich das immer mehr und mehr und die meisten denken ich bin nur schwul oder lesbisch andere kann ich nicht haben, das haben die sich nur so in den Kopf geprägt, wirklich schade ;)

Varjak98
Fragesteller

ehm.. nein ich stehe nicht auf Männer und ich denke die meisten queeren Leute wissen ganz genau zu welchem Geschlecht sie sich mehr hingezogen fühlen da bringt auch jedes „ausprobieren“ nichts ;)