Es es als Frau schön, von jüngeren Männern beflirtet zu werden.?

BerndBauer3  05.02.2022, 00:30

Es es als Frau schön?

Feder1122
Fragesteller

Ist es ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das kommt sowohl auf die Frau an als auch auf den Mann. Ein Flirt kann etwas sehr spannendes sein und wenn ein Mann gut flirten kann und eine gewisse Attraktivität und auch Reife besitzt, kann das auch einer deutlich älteren Frau gefallen.

Es liegt an dem jungen Mann, ob er wie ein Milchbubi rüberkommt oder wie ein Mannsbild.

Einen charmanten Flirt lehnen diese Damen vermutlich auch nicht ab, wenn er etwas jünger ist. Es ist aber eher die Frage wie geflirtet wird, Ehe man dort auf eine Zu- oder Abneigung deuten könnte.

Ab einem gewissen Alter ist das sehr angenehm. Aber wahrscheinlich nicht für 23jährige von einem 15jährigen.

Feder1122
Fragesteller

In dem Fall geht es um einen 23 jährigen, dem eine Anfang 30-jährige toll findet.

Ich finde das lustig, wenn in Milchbubie versucht mich anzubaggern.Ich provoziere ihn dann so, das er bald zur Toilette muß, um sich erleichterung zu schaffen.

Feder1122
Fragesteller

in dem fall geht es um einen 23jährigen und eine 30 jährige

Feder1122
Fragesteller

Würdest du dich auf einen wesentlich jüngeren einlassen, wenn er geistig reif und auch attraktiv wäre?

Maritha25  04.02.2022, 21:33
@Feder1122

Genauso, bin 43, habe mich sehr gut gehalten,sehe wie25 aus und bin seit 20J. glücklich verheiratet. Solange sie nett bleiben ist alles ok, werden sie aber patzig und handgreiflich, landen sie oft im KH. :))