Wie gibt man jungen Frauen an sanftesten einen Korb?

Ich verweigere einfach die flirt versuche

4 Antworten

Nimm' einen Korb in beide Hände, blicke Ihr in die Augen und gestikuliere deine Augen ab und zu Richtung Korb (damit Sie weiß dass Sie den Korb halten soll).

Sobald Sie den Korb fest in Ihrem Händen hält, lockere den Griff deiner Hände, bis du den Korb nicht mehr berührst.

Wenn der Korb nicht herunter fällt, hast du ihr recht sanft einen Korbe gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jassigr  08.06.2021, 14:01

AHAHHAHAHA der Hammer solche Kommentare

Sorry - mit dem Verhalten kommst Du nahezu unwiderstehlich sympathisch rüber. Gerade der Verzicht auf Macho-Imponiergehabe steigert noch Deinen "Marktwert", so jemanden will man doch als Mädchen sofort Omi und Opi vorstellen! Und dann noch ein bisschen Distanz wahren ... da kommt sogar womöglich noch Jagdinstinkt dazu!

Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt eine "sanfte Methode" für eine Abfuhr gibt. Ich fürchte, es wird nicht ohne ein paar liebenswürdige, aber deutliche Worte abgehen.

Von Experte Loka95 bestätigt

Es geht nie um sanft einen Korb geben. Sei ehrlich, sei Du selbst, sei authentische und gleichzeitig respektvoll.

Sag ehrlich, wenn Dir etwas zu weit geht, wenn auf der anderen Seite vielleicht mehr erwartet wird. Denke dran, wie es bei Dir selbst wäre wären die Rollen vertauscht. Respektvoller Umgang ohne irgendwelche Stories zu erfinden. Menschen mögen Ehrlichkeit. Leicht ist es aber nie zu akzeptieren, wenn man einen Korb bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Du, ich mag Dich wirklich gerne, aber ich möchte im Moment einfach keine Beziehung eingehen."

Dann hat sie nicht den "ich-find-dich-ScheiBe-Ball" an der Backe, es ist sehr allgemein und nicht persönlich formuliert und es kann Dir keiner übel nehmen.

Fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...