Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

29 Antworten

Kommt darauf an, gleich und gleich gesellt sich gern, wenn die Männer auch intelligent sind fühlen sie sich zu dir hingezogen, wenn nicht, dann eher nicht.

sorry, aber findest du es nicht merkwürdig, wenn jemand dir sagt, du seist intelligent? Eine intelligente Frau weiß das und ein Mann auf Augenhöhe würde das nie zu ihr sagen. Stell dir mal die Situation vor, in der das passieren soll.... Ein Mann sagt das vielleicht zu einem Dummchen, die er ins Bett bekommen will. Männer sind übrigens eher unsicher wenn sie mit einer Frau zu tun haben, der sie vom Intellekt her nicht gewachsen sind.

Der Limes sollte schon gegen 140 konvergieren.

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Und jeder Topf sucht den zu ihm passenden Deckel. Da die meisten menschen wenig intelligent sind - was wohl in der Logik der Sache liegt, suchen sie natürlich auch wenig intelligente Frauen.

Wenn Du allen gefallen willst, magst Du eine Rolle spielen.

Aber müsste eine Frau, die sich für intelligent hält, darauf nicht auch schon selbst gekommen sein?