Stehen Männer auf sehr intelligente Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Primitive männer stehen auf frsuen die mit ihnen jedes ding machen würden und das so schnell woe möglich.
Kluge und reife männer suchen sich schlaue frauen dar sie wissen das für eine gute zukunft eine reife und kluge frau nötig ist.
Wenn du dich schlau verhälst wirst du nicht an den falschen geraten.
Unabhängig vom IQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner erfahrung nach funktionieren die beziehungen am besten, wenn beide intellektuell ungefähr auf demselben level sind. Wobei das allein natürlich noch nicht ausreicht.

Also wenn ich eine Freundin hätte und die viel schlauer wäre als ich, wäre das nicht so gut :D aber ansonsten ist das doch gut

Kommentar von SansaStark
19.10.2016, 00:02

Das ist so typisch Männer XD Dabei kann es ja eigentlich nur von Vorteil sein, wenn die Frau (viel) intelligenter ist, theoretisch

0
Kommentar von astroval18
19.10.2016, 00:04

Und warum? :)

0
Kommentar von astroval18
19.10.2016, 00:07

Hä? Aber warum wäre es denn besser wenn die Frau intelligenter ist als der Mann?

1
Kommentar von astroval18
19.10.2016, 00:17

Als ob das nicht auch andersrum geht :)) okay lass uns zusammen kommen und der intelligentere hilft dem anderen bei seinen Fehlern :D mal sehen ob der Mann oder die Frau intelligenter ist :D

1

Jo finde intelligente Frauen auch am besten, aber denke dass hat viel damit zu tun, dass ich an der Uni viel von denen umgeben bin. ;)

meine frau sollte nicht stroh dumm sein! Aber ob meine frau mittelklug oder ein genie ist ist mir egal!!!

Intelligente Frauen sind für mich die heißesten.

Kommentar von SansaStark
19.10.2016, 00:05

Hmmm... für mich sind irgendwie auch intelligente Männer am "heißesten"... ;)

1
Kommentar von xxLKS
19.10.2016, 02:03

lol

0

Solange sie nicht (merklich) dumm wie sche*ße ist, ist es mir egal.