Ich stehe auf intelligente Männer?

12 Antworten

manche verwechseln auch die Intelligenz mit der Größe.

Denn viele Frauen denken der Große muss intelligent sein.

Er hat beim saufgelage in der Kneipe immer noch Geld und ist fast nüchtern wenn die Kleinen schon besoffen sind obwohl er genauso viel Trinkt.

Tja bis der Alk bei Ihm wirkt geht ne sehr Große Menge rein. Ich war einmal und nie wieder dabei, als ein Großer besoffen war und in der Kneipe § ausfällig wurde und aufräumte $

ist eben so :D manche stehen auf intelligente männer manchen ist es egal... ist ja wie mit dem aussehen, manchen wollen jemand "hübschen" manchen ist es egal :D ganz einfach

Zockerhoch3  10.09.2016, 12:40

sorry :D ich habe die frage falsch gelesen deswegen so eine antwort :D

Hallo,

also, ich würde sagen: diese Frau möchte sich sinnvoll unterhalten mit den Männern, den sie trifft.

Manche Kerle sind eben nur auf das eine aus...

Ich glaube, eine solche Frau müßte sich etwas reifere Männer aussuchen, keine Grünschnäbel, die meinen, sie könnten mit ihrem Motorrad/Mofa die Mädchen und die Welt erobern...

Emmy

Wer denkt Intelligenz hängt sich nur daran auf einen hohen Bildungsabschluss zu haben der bewegt sich beziehungstechnisch noch auf Neuland. Wichtig ist dabei nicht ob er einen Lehrabschluss hat oder Akademiker ist sondern wie er sein Leben gestaltet, ob er vorausschauend plant und handelt, ein Allgemeinwissen hat, Hausverstand, bodenständig ist, jemand der im Leben Prinzipien hat und klar vertritt und auch mental gefestigt ist.

Das ist natürlich sehr relativ,und hängt vom Intelligenzgrad der Frau ab.

Für die Eine genügt ein vorlauter Schwätzer,für die andere muss es das grosse Latinum sein.

Er sollte ihr auf jeden Fall ebenbürtig sein, und manchmal gehört nur sehr wenig dazu.

questionAntwort  09.09.2016, 22:20

Das große Latinum ist jetzt nicht so der Hammer (und ich werde es bald in der Tasche haben)