wenn euch als mädchen intelligenz bei einem jungen wichtig ist, was genau?

3 Antworten

Mädchen gehen für gewöhnlich nicht rum und wollen dein Abschlusszeugnis sehen. Hier ist eher wichtig wie man sich gibt, sich ausdrückt und auch allgemein ein gutes Allgemeinwissen aufweist, wenn du dazu noch zumindest rudimentäre Anzeichen von Humor hast und kein komplettes Gesäß bist, steht dem eigentlich nichts mehr im weg.

Rossonero899  16.08.2020, 03:43

Bester Kommentar 😄👍🏻

DameDePique  16.08.2020, 03:49
Mädchen gehen für gewöhnlich nicht rum und wollen dein Abschlusszeugnis sehen.

Verlange ich immer. Dazu den Lebenslauf, Referenzen, aktuelle Resultate einer umfassenden Blutuntersuchung und einen Screenshot der Browserhistory vom Handy und vom Rechner.

Kbeacker  16.08.2020, 03:51
@DameDePique

Du hast den WhatsApp Chatverlauf der letzten 3 Monate vergessen.

DameDePique  16.08.2020, 03:54
@Kbeacker

Inklusive archivierter Chats, da hast du vollkommen recht. Dafür mag ich diese Plattform, hier gibt es immer wieder mal einen sehr wertvollen Ratschlag, besten Dank dafür!

Kbeacker  16.08.2020, 03:58
@DameDePique

Kein Problem, Ich helfe doch immer gerne! Falls du wissen willst, wie du bereits gelöschte Chats wiederherstellen kannst, lass es mich wissen! 😂

Intelligenz heißt nicht gleich gute Noten.

Intelligenz kann man durchs ständige lernen aufbauen.

Wer nicht sich beherrschen kann, verantwortungslos ist und bei anderen Menschen sich aufspielen muss.

Hat weder Intelligenz, noch Selbstbeherrschung

mauricesrevenge
Fragesteller

das meine ich ja, hier wo ich zur schule gehe denken die meisten dass man dumm ist wenn man keine guten noten hat

OuroborosS  16.08.2020, 03:46
@mauricesrevenge

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Kokoro123  16.08.2020, 03:47
@mauricesrevenge

Gute Noten -> Wer am besten seine Zeit verschwendet, einschleimt oder am besten Betrügt.

Woher ich das weiß ?

Abi,Abi ,abi, Abiturrrrr, Abitttur

Erschtmabasics  16.08.2020, 03:47

Viel schwachsinn

Intelligenz = genetisch gegeben

Wissen ist erweiterbar

Aber wissen ungleich intelligenz

Die intelligenz beeinflusst wie schnell du wissen erweitern kannst

Beim erschten satz stimm ich dir zu

Naja, sagen wir mal so, mir ist es egal wie gebildet er ist. Er soll nur einfach nicht dumm sein und die ganze Zeit einen auf Prollo machen. Und irgendein Ziel was Jobs oderso angeht auch. Aber ansonsten lass ich ihn machen was er will.