Steht ihr Frauen auf intelligente Männer, die arschig sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher eventuell nicht 91%
Ja definitiv zu 100% 9%

5 Antworten

Intelligent und arschig sollte eigentlich ein Widerspruch sein.

Asking7
Fragesteller

Intelligenz hat damit keinen Zusammenhang.

Eher eventuell nicht

''Nein, definitiv nicht zu 100%'' würde noch besser passen ^^ Will doch keinen Arsch

Wilhelm251  12.02.2024, 05:44

Arschig ist er ja nur zu seinen Konkurrenten. Seine Frau profitiert davon, also genauso arschig.

PsychologyKoray  12.02.2024, 05:52
@lisae

deine unoffenheit und Verurteilung ist schlimmer. Männer können sich glücklich schätzen wenn du selbstständig Abstand zu ihnen hältst

lisae  12.02.2024, 05:56
@PsychologyKoray

Mein Mann hat mich letztes Jahr nach 9 Jahren Beziehung geheiratet, das passt bei mir schon so wie es ist :-) Danke trotzdem

PsychologyKoray  12.02.2024, 05:57
@lisae

dann kannst du ja wirklich drauf stolz sein! Halt ihn gut fest und benimm dich. Viele Damen werden depressiv wenn sie im Alter verlassen werden

lisae  12.02.2024, 05:57
@PsychologyKoray

Denkst du gerade eigentlich, dass du mich kränken könntest oder was ist deine Mission? xD

Eher eventuell nicht

Ich stehe auf unintelligente Männer die arschig sind. Bei Frauen schätze ich eine gewisse Intelligenz und keine arschigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf welche, die es sein können wenn es nötig ist, es aber nur ungerne tun und normal sehr nett sind. Das sind die besten.

Ja definitiv zu 100%

Ja, klar. Suche 24/7 nach dieser perfekten Mischung.