1

An die Jungs!! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

Frage von Madie999 Madie999

also wie die Frage schon sagt möchte ich wissen, ob wirklich ALLE Jungs unbedingt ne Intelligente Freundin haben wollen!

weil ich bin halt nicht ganz so intelligent und ziemlich verpeilt, was eigentlihc auhc immer ziemlich süß rüberkommt.. leider

also ich bin halt indem Sinne nicht intelligent, das ich ne 3er udn 4er Schülerin bin. Und nichts checke ;)

komischer Weise bin ich aber verdammt gut in sochen Sachen wie Rätzel lösen usw.

Also nochmal zur Frage. Ihc habe shcon oft hier gelesen, dass Jungs und Männer auf INtelligente Frauen stehen. Stimmt das wirklich oder findet ihr es besser wenn sie verpeilt und so weiter ist???

danke schonmal für die Antworten :):)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 7
    Antwort von MoonSparkle MoonSparkle

Das männliche Geschlechtsorgan selektiert nicht, nach diesen Kriterien aus. Der Intellekt spielt dabei nicht mal ne untergeordnete Rolle!

Kommentar von Madie999 Madie999Madie999

em.. was ist intelllekt??

Kommentar von ABR09 ABR09ABR09

Ohh honey...

ich bin kein Duden

Kommentar von lol704 lol704lol704

How I Met Your Mother - Zitate FTW :DDD

em.. was hat jetzt HIMYM damit zu tun?? Hä!?

• 5
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

ich mag verpeilte mädchen und ich finde das es ein großen unterschied gibt zwischen ''verpeilt'' und dumm/blöd'' . abgesehen davon hängt intelligenz auch keinesfalls mit den noten zusammen.

und was meinst du hängt dann damit zusammen??

Kommentar von Hexer92 Hexer92Hexer92

zB kombinationsvermögen ... also sachen schnell verstehen und verarbeiten ... im grunde genommen hängts schon mit den noten zusammen ob jemand intelligent ist oder eben nicht ... für mich zählt aber auch eher das diejenige 'ne offensichtliche macke hat ^^ zB eben verpeiltheit

also stehen manche Männer/Jungs GERADE auf die Mädchen die verpeilt sind??

wenn ja bin ich beruhigt ;)

• 2
    Antwort von Jeff1993 Jeff1993

Jeder ist verschieden. Es gibt Jungs, die wollen nur schlaue und gut aussehende. Dabei ist es doch underschiedlich. Für den über mir kann eine Blondine total schön sein, wo cih sage ne, sowas ist pothässlich, ich finde schwarzhaarige total geil. jeder ist in dieser Hinsicht irgendwo unterschiedliche, so ist es mit den Wissen und mit deinen problem. Viele finden es vielleicht scheiße und beachten dich in dieser Hinsicht nicht. Viele würden dies aber total gut finden und helfen dir vielleicht sogar deine noten zu verbessern. So ist es bei mir zum beispiel. Fazit:

Die Aussage, dass die intiligenten Mädels bevorzugt werden ist Schwachsinn. Du findest auf jeden Fall jemanden, der nicht darauf schaut. Deine Noten solltest du jedoch verbessern. Die Marktwirtschaft wirt sich nicht nach deinen Noten richten, sonder du nach der Marktwirtschaft, wenn du etwas erreichen willst.

Liebste Grüße

danke für deine Antwort :) ich find schwarze Haare auch geil oder ganz dunkelbraune (natüröich bei Jungs!). aber auch Blonde ;D

aber ich werde mal Comic-Zeichnerin. Ich zeichne Manga seit ich denken kan und bin auch ziemlich gut drinn (soll nicht angeberisch rüberkommen) ...

dazu brauch ich keine Noten ;)

Kommentar von Jeff1993 Jeff1993Jeff1993

Mir ist es eigentlich egal ob blond-, schwarz- oder bruinetthaarig. Das stimmt, was wird aus dir, wenn es leider nicht klappt. DU musst etwas weiter denken.

DU rapst? Sende mir mal den Link!

ja, ICH rappe! ;D was fürn Link meinst du??

und wenn es nicht klappt, werde ich Film-Synchronisatorin, wenn das so heißt ;)

Ein Link von deinem Rap. Das ist auch was tolles.

• 2
    Antwort von HunnenKhan HunnenKhan

Intelligent ist sexy.

• 1
    Antwort von urmeldaehn urmeldaehn

Es wäre im Interesse der Menschheit, daß sich manche Leute garnicht fortpflanzen ......

und em.. was willst du damit jetzt sagen!?

• 1
    Antwort von dodochen dodochen

sorry als ich den titel gerade gelesen habe musste ich erstmal richtig lachen. Sorry aber deine thesis ist unsinn :-) besonders weil du noch zur schule gehst wo das einfach fuer fast kein jungen relevant ist. Später wenn du bei akademikern oder so landen willst waere es von vorteil wenn du ein mindestmass an emotionale intelligenz aufweist und weisst wie man mit solchen menschen umgehst aber mehr ist denen auch nicht wichtig. Wir männer achten primär auf die attraktivitaet die sich ueber die ausstrahlung und das aussehen definiert. Und noch was kein mann interessiert sich fuer deine noten intelligenz ist etwas was man eher anhand normalen gesprächen erkennt. Es geht eher um die soziale kompetenz also dem umgang mit menschen also ob du empathisch bist ob du mit menschen beeinflussen kannst usw. Und ich selber bin auch verpeilt das ist sicherlich kein zeichen von dummheit oder so.

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

Kommentar von dodochen dodochendodochen

Sorry habe das mit meinen tablet geschrieben da achte garnicht mehr auf zeichensetzung usw :-) . Emotionale intelligenz ist der teil einer menschlichen intelligenz die aussagt wie gut du mit menschen umgehen kannst. Wie gut du also mit denen interagierst um deine ziele durchzusetzen. Nicht nur verstehen sondern auch kommunizieren. Ein gutes beispiel fuer leute mit wenig emotionaler intel. Sind nerds, mit viel beispiel typische autoverkaeufer, da sie wissen wie man auf die menschen eingehen muss.

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

• 1
    Antwort von Cokiee Cokiee

Du findest dich selber süß o.O Also wenn man sich selbst süß findet ist das nciht süß...

jap aber auch nur, weil ich WEIß das es so ist

auf der England nach Deutschland Heimfahrt. Haben mir ganze 7 Personen gesagt das ich total süß bin. ohne das ich gefragt hätte oder so...

aber ich möchte überhaupt gar nicht süß sein :(

Kommentar von Cokiee CokieeCokiee

Dann rülps einfach wenn jemand sagt du bist süß, dann biste nicht mehr süß xD

danke für den Tipp ;D mal schaun ob ich den anwenden kan :D

• 0
    Antwort von botzkurtcu botzkurtcu

ne ich glaube nicht das alle jungs inteligente frauen oder mädels wollen wier wollen den frauen ja nicht unterlegen sein hahaha spass ne wirklich und ja es ist besser wenn die freundin verspiekt ist

verpiekt? du meinst verpeilt, oder?

Kommentar von botzkurtcu botzkurtcu

ja sorry bei uns sagt man das so

Kommentar von botzkurtcu botzkurtcu

und nicht verpeilt sondern verspield

• 0
    Antwort von lol704 lol704

Naja für eine kurze Beziehung ist es natürlich nicht so wichtig wie intelligent bzw. gebildet die Freundin ist. Für was ernsteres bzw. eine längere Beziehung ist es aber meiner Meinung nach schon wichtig, dass die Freundin geistig auf der gleichen Höhe ist ;D

• 0
    Antwort von Boeing007 Boeing007

Damit komme ich auch zurecht ;) wenn man nicht "Strohdoof" ist, sprich ein Waldorfschüler.

Kommentar von Zwiebelina ZwiebelinaZwiebelina

kenne keine Waldorfschüler, die strohdoof sind. Aber einige, die eine stärkere Persönlichkeit haben, als Leuten von öffentlichen Schulen

• 0
    Antwort von Pialesb29 Pialesb29

Ich könnte dir jetzt mit nen ziemlich bösen spruch sofort das gegenteil erzählen über das denken der Kerle

welchen denn??

• 0
    Antwort von Assassin254 Assassin254

Mir würde es reichen, wenn sie weiß, wo Albanien liegt.

ok ich hätte keine Chance ;)

Kommentar von Ivens90 Ivens90

geil :DDD also wenn du gut aussiehst reicht es für ne kurze beziehung o.O wenn du verpeilt bist und dabei wirklich süß rüberkommst dann hast schon paar chancen für ne lange beziehung aber wenn der junge jeden scheiß erklären muss weil dus nicht checkst dann ja .... ^^

naja manches versteh ich schon ;D

aber gerade Erdkunde ist meine Größte Schwäche

Kommentar von Ivens90 Ivens90

ich hab echt noch nie gehört das sich ein mädchen darum sorgen macht ,dass sie zu dumm is :DD ^^ versuch einfach gut auszusehen und hab selbstbewustsein dann denkt beim eh nur der SCh.... , der auch nicht sehr schlau ist o.O spreche aus erfahrung ...:D

ja.. ich bin halt ein bisschen anders.. ein bisschen arg anders ;P

ich versuch auch gut auszusehen.. ich glaub das versuchen so fast 100% aller Mädchen..

ich find mich zwar selbst nicht wirklich hübsch, aber mir haben schon zwei Typen gesagt das sie mich hübsch finden, also kann schon sein das ich es ungefähr schaffe gut auszusehen ;) aber auch nur ungefähr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.