Spitznamen Ricarda?

5 Antworten

Hey!

Raca, aussprechen würde ich das Räica. Wenn du weißt, wie ich das meine😅

Rica, wäre vllt. auch schön, das sollte ich nicht sagen müssen, wie man das auf englisch ausspricht, hoffe ich😂

Naja, ich finde deinen Namen wirklich schön, meiner ist zu normal, aber deiner ist außergewöhnlich ^-^

LG, Nesselzweig78

Rici, Ricci, Rica, Ricky, Kiki, Carda, Riri, Rikki, Cada, Rixi, Ricki, Cardy, Ric, Cara, Ria, Ritchi, Cadi, Rix, Cadda, Richy, Rizzi, Rieke, Rico, Rice

Was ich schon so gehört hab:

Ricky, Rike, Rika, Carda, Cardy

Englisch aussprechen.. hm

🤷🏼‍♀️

Dara?

Ricci, Rica, Rira, Carda, Bastian

Rica, ricarda milos (abgewandelt vom meme insider "ricardo milos") und mehr fallen mir im Moment nicht ein, sorry