Kennt ihr einen coolen Spitznamen für den Namen 'Beck'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beck ist ansich schon ein doofer Name^^ Nun wie wäre es mit:

Becky(lustig und auch ein wenig peinlich(jenachdem) da es eigentlich ein Kurzname für ein Mädchen ist

Wollte nun eigentlich ein paar aufzählen jedoch fallen mir keine mehr ein^^ Ist aber auch ein verdammt blöder Name :3

Eigentlich finde ich den Namen gar nicht so schlimm, vor allem weil er echt gut zu ihm passt :D aber für spitznamen ist der Name überhaupt nicht zu gebrauchen xD

Danke für deine Antwort, ich glaube auf Becky wirds hinaus laufen ^-^

1
@Lindsey999

jay ich bin guut x) Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

1

Der kleine beckham? .-.
Was findet er denn peinlich oder was mag er garnicht? Das kannst du verknüpfen.

Hi,
was ist sein Lieblingsbier? Wenn es becks ist , würde ich ihn Becks nennen. Was mir noch einfällt ist Becky, becko, Bäcker etc.
Lg

Wir trinken beide nicht xD aber echt ne coole idee!

0

Oh okay xD bitte kein Problem

0

Oder wie wäre es mit Bäckchen^^