Kennt ihr einen coolen Spitznamen für den Namen 'Beck'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beck ist ansich schon ein doofer Name^^ Nun wie wäre es mit:

Becky(lustig und auch ein wenig peinlich(jenachdem) da es eigentlich ein Kurzname für ein Mädchen ist

Wollte nun eigentlich ein paar aufzählen jedoch fallen mir keine mehr ein^^ Ist aber auch ein verdammt blöder Name :3

Eigentlich finde ich den Namen gar nicht so schlimm, vor allem weil er echt gut zu ihm passt :D aber für spitznamen ist der Name überhaupt nicht zu gebrauchen xD

Danke für deine Antwort, ich glaube auf Becky wirds hinaus laufen ^-^

@Lindsey999

jay ich bin guut x) Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Der kleine beckham? .-.
Was findet er denn peinlich oder was mag er garnicht? Das kannst du verknüpfen.

Hi,
was ist sein Lieblingsbier? Wenn es becks ist , würde ich ihn Becks nennen. Was mir noch einfällt ist Becky, becko, Bäcker etc.
Lg

Wir trinken beide nicht xD aber echt ne coole idee!

Oh okay xD bitte kein Problem

Oder wie wäre es mit Bäckchen^^