Frage von Lindsey999, 98

Kennt ihr einen coolen Spitznamen für den Namen 'Beck'?

Heeey :)

Ein Freund von mir heißt Beck und ich suche einen coolen, lustigen, gerne auch peinlichen Spitznamen für ihn. :D

Habt ihr Vorschläge? Ich bin unkreativ. ^^

LG Linny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demanien, 59

Beck ist ansich schon ein doofer Name^^ Nun wie wäre es mit:

Becky(lustig und auch ein wenig peinlich(jenachdem) da es eigentlich ein Kurzname für ein Mädchen ist

Wollte nun eigentlich ein paar aufzählen jedoch fallen mir keine mehr ein^^ Ist aber auch ein verdammt blöder Name :3

Kommentar von Lindsey999 ,

Eigentlich finde ich den Namen gar nicht so schlimm, vor allem weil er echt gut zu ihm passt :D aber für spitznamen ist der Name überhaupt nicht zu gebrauchen xD

Danke für deine Antwort, ich glaube auf Becky wirds hinaus laufen ^-^

Kommentar von Demanien ,

jay ich bin guut x) Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort
von kuchenschachtel, 40

Der kleine beckham? .-.
Was findet er denn peinlich oder was mag er garnicht? Das kannst du verknüpfen.

Antwort
von SuperKuhnibert, 49

Ist er übergewichtig? Dann könntest Du ihn "Speck" nennen. Oder "Big Mäc" ;-)

Kommentar von tigerlill ,

na das ist aber nicht grad nett..

Kommentar von SuperKuhnibert ,

Sie schreibt doch "...gerne auch peinlich" ;-)

Kommentar von Lindsey999 ,

Er ist der sportlichste Junge den ich kenne xD trz danke :D

Antwort
von hcb2002, 55

Becki

Antwort
von potter656, 60

Hi,
was ist sein Lieblingsbier? Wenn es becks ist , würde ich ihn Becks nennen. Was mir noch einfällt ist Becky, becko, Bäcker etc.
Lg

Kommentar von Lindsey999 ,

Wir trinken beide nicht xD aber echt ne coole idee!

Kommentar von potter656 ,

Oh okay xD bitte kein Problem

Antwort
von Demanien, 32

Oder wie wäre es mit Bäckchen^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Becks

Antwort
von SuperKuhnibert, 25

Ich wüßte da noch einen: Nenn ihn doch "Kurt", so wie Kurt Beck ;-)