Was ist ein guter Spitznamen für Diana?

6 Antworten

Lady Di Di Anchen Dianchen AniDinka Dia, Danschen Ana Dana DiddlDianski Dianotschka Diananasch DiniDinchen, Ditschko, Ditschke DiddyDany Jana Dida Dude Ernie Didi-oDianchik Dudi Dajenn Didoschka DörtheDid Dine Dina Diddi Didi, DiddleDanschen Dilosch Deidi Diffi Nani DrinchenDinte Nane Dio Dada Tjanna Dinus DanaNana Di-chen Dinini Tini Dian Diansel DiziDitschi Düü Danuna Disja

Caroobaa  11.09.2015, 19:28

ja 😝

Den Namen kürzt man nicht ab. Da bliebe Di und das ist nicht toll

emelieenola
Fragesteller

Warum

Aber Diana ist so ein wunderschöner Name braucht eigentlich keine Abkürzung.

Dana  oder Di  ;))

Didi oder nana