Warum speichert Handy keine Kontakte?

1 Antwort

geh mal zu media Markt oder such mal im internet nach solchen Problemen ich hab vor n paar tagen so n ähnliches Problem gehabt aber da ist mein handy einfach hängen geblieben guck halt mal im Internet frag mal deine Freunde ob denen schon mal sowas passiert ist und geh mal zu media Markt

Abbyly22
Fragesteller

denkst du, das hätte ich nicht schon versucht?  Ich habe Ewigkeiten gesucht im Internet aber nichts gefunden, meine Freunde wissen da auch nicht weiter....

aber trotzdem danke für deine Antwort