Handy sagt: "Kontakt kann nicht gespeichert werden"

2 Antworten

Speicherst Du die Nummern im Telefonspeicher? Oder auf der SIM? Die SIM hat nur ein begrenztes Speichervolumen für Rufnummern. Da musst Du Dich mal informieren, wie viele Nummern Du speichern kannst. Klingt mir stark nach einem Speicherplatzproblem. Kannst ja mal versuchen eine Nummer, die Du nicht brauchst (z.B. die vorgespeicherten Nummern wie Horoskop, ADAC etc.) zu löschen und dann die neue zu speichern.

Ninabeeee
Fragesteller

Hab mal grad nachgeshcuat, die Kontakte werden dierekt auf dem Handy gespeichert und da ist noch genügend Speicherplatz. Trotzdem Danke

Versuch es mal auf den Telefonspeicher zu Speichern vielleicht klappt's !