Kontakte mit Emojis einspeichern geht nicht?

5 Antworten

Normalerweise funktioniert das, da das bei android 6.0 nicht geändert worden ist und auch von samsung nicht verändert wurde. Du hast normalerweise eine emoji taste in deiner tastatur unten links neben der leertaste. Darüber solltest du in der lage sein deine Freundin mit einem herz einzuspeichern

ziza337
Fragesteller

bei mir klappt es irgendwie nicht und bei vielen anderen Samsung-Usern auch nicht

xXTheRaptoRXx  29.08.2016, 00:56
@ziza337

Versuch doch mal das jmd anderes den kontakt deiner wünsche entsprechend einspeichert und dir dann sendet

Bei meinem alten s4 ging das auch nicht & deshalb hab ich mir Tastaturen aus dem playstore runtergeladen ,ging sehr einfach und schnell.

Bei mir lange auf Enter und dann kommt ein lachendes rundes emoji da klickst du drauf und dann geht es. Wenn es immer noch nicht geht liegt es vielleicht am Handy.

ziza337
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht :(

xXTheRaptoRXx  29.08.2016, 00:55
@ziza337

Hast du den knopf nicht oder will sich der emoji nicht einspeichern?

Es gibt dafür Apps..

ziza337
Fragesteller

Ok danke. Kannst du mir vielleicht eine nennen? Das wäre nett danke

anonymesgiiirl  29.08.2016, 02:49

Ich weiß es leider selbst nicht, aber meine Schwester hatte des selbe Problem und ne App dafür:) Kannst ja mal im Playstore suchen& ich frag mal meine Schwester heute haha

Besorge dir ein iPhone.

ziza337
Fragesteller

hatte eins davor. Aber damit war ich auch nicht ganz zufrieden

Jeannx  29.08.2016, 01:22

Versteh ich net , tja dann geht das halt net