Frage von Diorbeauty, 245

Bikinibild an Jungen schicken?!

Hallo! Ich bräuchte dringend euren Rat.. Also seit etwa 2 Monaten schreibe ich mit einem älteren Jungen (er 20, ich 16) wir waren beide auf einer Seite angemeldet wo man mit Leuten aus aller Welt schreiben kann.. Blabla ist auch egal:D jedenfalls hat er mich dort angeschrieben und seitdem schreiben wir auch auf Skype. Ich gehe noch zur Schule., und er studiert.. Er wohnt etwa 5Std von mir entfernt... Er ist super lieb... sieht nicht schlecht aus und... Ist einfach ganz anders als die typen die ich bisher kennengelernt hab.. So verständnisvoll und.. Ja Er ist genau mein Typ.. Er nennt mich immer "schatz" und sagt dass er auf mich steht und mich wirklich mag..:) Vor 2Wochen hat er mir ein Bild von sich Oberkörperfrei und ein Nacktfoto geschickt... Er sagt er hätte auch gerne ein "Figurbild" von mir... Angezogen aber in Unterwäsche und Bikini ist heißer sagt er... Aber er respektiert es wenn ich es nicht möchte.. Dennoch fragt er immer wieder.. Ich habe im Urlaub nun ein Bild im Bininioberteil und ner normalen Shorts gemacht.. Und man sieht meinen Kopf nicht,.. Kann ich es ihm schicken oder sollte ich es lassen..? Ich mein ich weiss was da alles passieren kann,.. Und ich hätte nie gedacht dass ich mal in dieser Situation bin und so etwas machen will... Aber mich erkennt man ja nicht.. Also das gesicht... Er kennt auch meinen Freundeskreis nicht.. Und das Foto ist auch nicht iwie provokant oder so... Bitte helft mir.. Sorry für den langen Text

Antwort
von Zyares, 241

Was Bikinibilder betrifft habe ich hier wohl weniger bedenken als der Rest hier. Wenn du jetzt ins Schwimmbad gehst, sieht es doch auch jeder, also warum so viele Gedanken machen. Mehr Gedanken wurde ich mir eher um den Typen machen. Ich würde dir jedenfalls davon abraten, solange das zwischen euch nichts festes ist, denn warum sonst solltest du ihm sowas schicken. Ich denke der Fakt, dass er dir mal einfach so einEM Mädchen ein Nacktbild schickt, zeigt schon relativ deutlich worauf er hinaus will. Ich bezweifle nicht, dass er es bei anderen genau so macht. Von Nacktbildern würde ich dir auf Jedenfall abraten. Ich weiß, das ist nicht die Frage aber ich wollte es nur gesagt haben.

Antwort
von MarAm276, 203

Schließe mich da an. Sei vorsichtig bei der Rausgabe von Fotos. Du weißt nicht, wo die landen und wem er die alle zeigt. Du kennst ihn ja nicht mal persönlich. Und zurück holen kannst du sie auch nicht mehr. Lass ihn warten und schau wie es sich weiter entwickelt mit euch. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat die über "Fotos" und "Skype" hinaus geht, dann sollte es ein Einfaches sein auf solche Fotos zu verzichten. Andernfalls braucht er wohl nur ein W....vorlage. ;-) So long!

Antwort
von Jonas66666, 189

Hallo,

dir sollte bewusst sein das man einen Menschen egal wie nur bis vor den Kopf gucken kann. Ich würde es ihm nicht schicken. So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Du kannst ihm ja ein Bild von dir komplett angezogen schicken. So sieht man auch die "Figur" .

Du solltest dir immer die Frage stellen, ob du absolut einverstanden damit bist das jeder dieses Bild sieht, weil das passieren könnte.

Und wenn ich meine Meinung dazu äußern darf: Ein Junge der dich mag weil du so bist wie du bist, dem sollte das total egal sein was du für eine Figur hast. Ich persönlich würde der Sache skeptisch gegenüber stehen.

MfG

Antwort
von Shennyy, 136

du kennst ihn nicht persöhnlich und nur weil er im internet so süß und nett rüber kommt heißt es noch lang nicht das er es auch ist. also bitte schick ihm keine bikinifotos oder so höchtens angezogene bilder. und wenn du ihm dann auch echt kein solches bild schickt siehst du ja nach na zeit ob er dich weier drängt oder dich wirklich versteht. und mal so im allgemeinen wenn er dir so welche fotos schickt hat er das bestimmt auch schon bei anderen gemacht und ein wirklich toller mann frägt gar nicht erst nach solchen bildern (nicht böse gemeint aber mach sowas echt nicht)

Antwort
von XenoNightWolf, 132

niemals machen, wenn ihr euch grade mal seid 2 monaten kennt, am besten erstmal normal treffen, kaffe trinken gehen oder so, wenn du dir sehr unsicehr bist einen freund/freundin mitnehmen die dich beobachten soll. ich habe schon etliche erfahrungen damit gemacht und war zum glück da zum beobachten. das heisst aber jetzt nicht das es bei dir auch so ist. nur hört man immer mehr von so leuten. vorallem im bereich 19-23. 2 monate finde ich wirklich zu voreilig. und die fotos erst dann wenn du ihm wirklich zu 100%vertrauen kannst und du ihn länger kennst. sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen.

viel erfolg und ich hoffe das er wirklich so ist wie er sich dir gibt :)

Kommentar von XenoNightWolf ,

Ach ja, falls er dann doch die bilder verbreiten sollte, anzeige erstatten dann wird ein schwein weniger sowas tun ;)

Antwort
von Pauli1965, 105

Lass es sein. Du kennst den Jungen nicht persönlich. Niemals Bikini Bilder im Interner verschicken !

Der ist wahrscheinlich nur nett von dir, weil er freizügige Bilder von  dir will.  

Kommentar von Kylja2 ,

wenn er freizügige Bilder sehen möchte kann er genausogut ins Schimmbad gehen

Antwort
von NickiLittle, 71

einfach mach das nicht sagen, finde ich zu platt.

ich denke schon, dass du dich im Bikinioberteil kombiniert mit shorts zeigen kannst, auch ohne gleich als schlumpe abgestempelt zu werden.

nur fände ich es persönlich schöner, wenn du ihm eins schickst, wo auch dein gesicht zu sehen ist.

liebe grüße, Nicki

Antwort
von UweKeim, 89

Lass es lieber!
Woher weißt du ob er wirklich der auf den Bildern ist? Vielleicht hat er auch da andere Bilder benutzt. Das er dich ständig nach diesen Bildern frägt, zeigt irgendwie deutlich, dass er es nicht ernst meint und nicht der 20 Jährige Student sein kann. Irgendwann überredet er dich zum skypen obwohl seine Cam dann komischerweise nicht funktioniert, er macht dann Fotos von dir und erpresst dich damit. Alles schon mal passiert. Deswegen sei misstrauisch wenn dir jemand solche Bilder schickt und auch solche von dir haben will. 

Antwort
von uknown, 71

Ich finde nicht dass an ner short und nem Bikini was schlimmes ist. Da ist ja nicht mal dein Gesicht drauf also kann er nicht viel damit anstellen. Aber wenn er dir ein nacktbild schickt hat er mit großer Wahrscheinlichkeit nichts Gutes im sinne

Antwort
von ParaSect, 89

Falls ihr euch noch nicht persönlich kennt würd ich es bleiben lassen man weiß nie wer da wirklich schreibt.

Antwort
von JSchweizer, 59

Macht euch lieber ein schönes date im schwimmbad. wenn er sich darauf nicht einlässt, hat ja vielleicht er bei seinen bildern auch gemogelt. ch wär aber vorschitig - vllt bin ich zu alotmodisch, aber man vershickt nicht einfach so ungefragt nacktblider an jemanden, den man gerade kennegelernt hat.

Antwort
von xxtardyloverxx, 69

ich bin nach langem Nachdenken auf den Schluss gekommen, dass man die Figur auch angezogen darstellen kann. Leggins+ sportbh oder bauchfreies top wäre doch gut. Bikinibilder sind jetzt auch nicht schlimm, aber.. obwohl doch, im Bikini geht eigentlich, und wenn du das Foto nicht auf die Figur spezialisierst, ist da nix dran, es ham dich im Urlaub bestimmt mehr Leute gesehn. ;) Lg🤗

Antwort
von CarolinaCoco, 53

Wie heißt die Seite? Möchte auch Leute kennenlernen aber so maximal 24/25

Antwort
von shapre, 53

Tu es auf keinen Fall, und denk mal drüber nach, was das für ein Typ ist. Wär er ok, würde er das gar nicht von Dir wollen. Die Tatsache, dass Du zögerst, sollte doch schon alles sagen. Hör auf diese innere Stimme.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie naiv Mädels oder jüngere Frauen sein können und ärgere mich ein bisschen, dass mir nicht mal so eine über den Weg läuft 😈
Aber letztendlich musst Du machen, was Du für richtig hältst. Jeder muss seine Fehler selbst machen.

Antwort
von wisssensdurst, 68

Tus nicht.

Du weißt gar nicht, wer er wirklich ist.

Antwort
von saschy, 83

Und nach dem Foto will der Unbekannte (vielleicht 50, pedo-Bär) mehr sehen, und mehr und mehr. Wenn du einmal damit anfängst, fällt dir das nächste Mal einfacher. Und Zack kleben die Bilder überall in deiner Schule.

Kommentar von saschy ,

Positive Bewertung von Pauli1965 für Deine Antwort auf die Frage: Bikinibild an Jungen schicken?!

Ahaha wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :P

Antwort
von Allfkdkdbyk, 82

Ich wette, solange du auch ein Bild von ihm hast, wird er es nicht veröffentlichen. Außerdem sieht man ja deinen Kopf auf diesem Bild nicht.

Kommentar von Aliha ,

Woher willst du wissen, dass das ein Bild von ihm ist?

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Und woher sollte er ein Nacktfoto von irgendwem haben?

Kommentar von Aliha ,
Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Die Welt ist wirklich voller schlechter Menschen...

Moment, woher kennst du diesen Link? 😠

Kommentar von Aliha ,

Kennst du Google? Versuchs mal. 

Antwort
von Aliha, 81

Ich mein ich weiss was da alles passieren kann,.. 

Also!

Antwort
von ResaZT96, 55

bitte nicht machen. Das kann böse enden, ich schick würde nicht mal
meinem Freund sowas schicken. Absolut tabu.

Antwort
von Matzeee12345, 76

Soll er zu dir kommen. Und dich ins Schwimmbad einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community