Fotos in Unterwäsche posten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 33%
Nein, auf keinen Fall 33%
Kommt drauf an wo 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an wo

Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, warum man das tun sollte, aber ich weiß auch nicht, was schlimm daran sein soll.

Selbst wenn man es auf einem privaten insta Account hochlädt, muss man damit rechnen, dass irgendjemand die Fotos kopieren kann - aber wenn man das in Ordnung findet, wieso sollte man es dann nicht tun? Abhängig von der Art der Unterwäsche sieht man da ohnehin nicht viel mehr, als bei Badebekleidung, auch wenn Unterwäschefotos in unserer Gesellschaft etwas "gewagter" rüberkommen.

Ja klar

Solange kein Gesicht zu erkennen ist, steht dem eigentlich nix entgegen...

Nein, auf keinen Fall

Warum um Himmels Willen sollte man so etwas bescheuertes überhaupt machen?!

jess28599
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich will einfach nur ein paar Meinungen dazu hören - hab es nicht vor.

Anastacyaa  28.03.2019, 01:13
@jess28599

Lass es einfach! Eine Frau die sich selbst etwas wert ist macht sowas einfach nicht ;-)

Nein, auf keinen Fall

Nein, man soll da äußerst vorsichtig sein.

Du musst Dir einfach darüber im klaren sein, dass das INet nicht vergisst.

Stell Dir vor Du stellst ein Bild in sexy Unterwäsche ein und irgenwann bewirbst Du Dich z.B. bei einer Bank. Der Personalchef sieht Deine Bewerbung und checkt mal das INet was da so alles geboten ist von Dir. Das kann man nämlich.

Und dann? Wunderst Du Dich warum Du den Job nicht bekommst.

Also Hirn einschalten und so etwas lassen.