ex bedroht mich mit meinen fotos

23 Antworten

Zur Polizei will ich nicht weil er mich sonst schlagen will oder seine Cousin

Du musst aber zur Polizei, anders lässt sich dein Problem nicht lösen. Sachverhalt schildern, Anzeige erstatten. Dein Ex-Freund hat absolut kein Recht, dein Leben so zu beeinträchtigen. Du hast das Recht, dich gegen seine Handlungen zu wehren und ihm letztlich eine gerechte Strafe zukommen zu lassen. Aber dafür musst du dich bei den entsprechenden staatlichen Stellen melden. Und in deinem Fall ist das die Polizei. Es gibt keine Alternative.

Er bewacht dich ja nicht 24h oder? Geh zur Polizei!! Die unternehmen bei ernsten Fällen schnell was, und dein Ex wird dann gezwungen die Fotos ganz zu löschen/die Fotos werden vllt von der Polizei gelöscht. Es ist "gut" dass man dein Gesicht nicht darauf sieht und du nicht ganz nackig drauf bist. Wenn er sie rumzeigt oder so kannst du ja behaupten das wärst du nicht oder ähnliches, jedenfalls hol dir Hilfe!! Und lern aus dem und lass in Zukunft nicht zu dass man Unterwäschefotos von dir macht, egal von wem! Bindungen wie Liebe oder Freundschaft halten nicht ewig, weshalb solche vertrauten Bilder sehr gefährlich sind!! Ich hoffe es wird alles gut! Lg

Wo ist das Problem? Kann er ja machen. Du bist nicht zu erkennen und demnach bist du das nicht.

Wenn man dein Gesicht nicht sieht, könnte das jeder sein.

Sollte dich nicht jucken.

Geh aber trotzdem zur Polizei alleine wegen der Drohung das er dich schlagen will.

er blufft glaub mir geh zur Polizei... wenn er das hört wird er sich erstmal vor Angst einschei**en... was anderes ist von jemandem der sich an einer Frau vergreift auch nicht zu erwarten

Paetsch1919  10.03.2015, 23:44

Ich weiß auch nicht was in solchen Leuten abgeht. Erpressung und Körperverletzung machen sich gut im Führungszeugnis.