Minecraft Optifine Installieren (Jar Datei)

3 Antworten

  1. rechtsklick 2. öffnen mit 3. standard programm auswählen 4. durchsuchen.. 5. je nachdem wo du java installiert hast ( wahrscheinlich programme) den java ordner öffnen 6.den nächsten ordner öffnen 7. bin 8.java auswählen 9.fertig

Darius1308  08.06.2019, 17:30

Kurze Information:

Es beantwortet aber trotzdem nicht die Frage von ihm denn er hat gesagt ÖFFNEN MIT funktioniert ebenfalls nicht.

MfG Darius

Rechte Taste auf die .jar Datei, Eigenschaften und bei "öffnen mit" auf Java stellen.

EnsoloPlay
Beitragsersteller

kann man nicht auswählen :/