Warum wollen viele PUBG Spieler 500 FPS haben?

4 Antworten

naja .. 60 sind natürlich ausreichend, aber wenn du konstant 60 hast und dann n fps drop dann bist du bei unter 60 und siehst wie es ruckelt ... wenn du jetzt z.b. 100 fps hast und n drop auf ... ka 70 oder 60 dann merkst du das (wenn du nicht eingewöhnt bist) gar nicht ... wenn du aber jetzt n 144 hz monitor hast, der dir 144 fps anzeigen kann, dann hast du bei schnellen bewegungen ein füssigeres bild, ein bild das nicht so verschwommen ist wie das bei einer bewegung mit 60 fps/herz

Snickerseater  18.02.2019, 20:41

natürlich sind 500 total übertrieben xD ... aber es gibt noch 240 herz monitore .. es gibt auch Youtube videos die 60,144, 240 monitore vergleichen, da siehst du dann eine szene eines spiels auf 4 verschiedenen monitoren und denn unterschied zwischen den verschiedenen herz zahlen

Weil es dann flüssiger ist (sollte der Monitor genug Hertz haben).

Weil manche Leute das Gefühl haben, FPS und Skill würden sich direkt proportional zueinander verhalten...

Und natürlich ist man kein schlechter Spieler - man hat einfach nur zu wenig FPS. ;D