Frage von Anonymerguy14, 121

Wielange werden die Preise von CS:GO skins noch sinken?

Es wurde ja jetzt quasi ein gamblingverbot rausgehauen von valve und man sieht wie die preise der skins fallen , was denkt ihr wielange dieser effekt noch anhalten wird und was es am besten wäre welche zu kaufen.

Antwort
von PSfragant, 70

Der Marketplace für CS:GO funktioniert zum großen Teil wie ein richtiger Markt, nur eben im Miniformat. Durch das Gamblingverbot wird sich Angebot und Nachfrage meiner Ansicht nach nachhaltig verändern.

Ob und wann sich alte Preise wieder einstellen lassen wird Dir niemand sagen können, so funktioniert der Markt.

Antwort
von JuliusCesar53, 92

Meist dauert es um die 3 bis 4 Wochen.

Bsp. beim Sale sinken sie auch wie Verrückt und sind 3 bis 4 Wochen nach dem Sale wieder auf dem alten Stand.

Kommentar von Anonymerguy14 ,

meinst du damit das die skins wieder mitte august auf dem alten stand wären?es kam ja relativ spontan und so ein summer sale is ja immer angekündigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community