Wielange werden die Preise von CS:GO skins noch sinken?

2 Antworten

Meist dauert es um die 3 bis 4 Wochen.

Bsp. beim Sale sinken sie auch wie Verrückt und sind 3 bis 4 Wochen nach dem Sale wieder auf dem alten Stand.

Anonymerguy14
Fragesteller

meinst du damit das die skins wieder mitte august auf dem alten stand wären?es kam ja relativ spontan und so ein summer sale is ja immer angekündigt...

Der Marketplace für CS:GO funktioniert zum großen Teil wie ein richtiger Markt, nur eben im Miniformat. Durch das Gamblingverbot wird sich Angebot und Nachfrage meiner Ansicht nach nachhaltig verändern.

Ob und wann sich alte Preise wieder einstellen lassen wird Dir niemand sagen können, so funktioniert der Markt.