Frage von Jonny98731, 167

Kann man im Steam-Sale Geld verdienen?

Beispielsweise wenn ich ein gift im Steam-Sale kaufe und nach einem Monat wieder zum Normalpreis im Communitymarkt anbiete...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 118

Mit steam kannst du geld machen. Ich habe 700€ etwa investiert in CS:GO items, und hatte insgesamt einen wert von über 2000€ als ich mit dem wetten und dem traden aufgehört habe. Habe auf OP skins alles wieder verkauft, für echtes geld. Also ja, du kannst mit steam geld machen, doch ich weiss nicht ob du ein steam gift, welches in deinen unventar ist, später zum normalen preis wieder verkaufen kannst. Ib du das überhaubt verkaufen kannst. Wenn dann kannst du es einem freund über persönliche kenntnisse verkaufen, da er das spiel zb haben will.

Antwort
von Maurice321, 138

Ich glaube G2A.com bietet sowas an. Schau da mal vorbei :)

Kommentar von LMAADF ,

Aber selbst die sind schon günstiger als der Steam-Sale. Wenn, dann muss er einen eigenen Shop eröffnen, wo Leute drauf gehen, die G2A nicht kennen.

Kommentar von Jonny98731 ,

Soll das heißen auf Steam direkt geht das nicht?

Kommentar von Maurice321 ,

Auf steam kannst du es nur gegen andere Gegenstände eintauschen (bspw. Andere Spiele oder Spiel Gegenstände wie skins oder Karten)