CS:GO noch immer vercheatet?

5 Antworten

Matchmaking kommt nur selten vor ohne cheater. Wenn man etwas besser spielt als die normalen Spieler (Ich sag ma 30-40 Frags) wird man gleich reportet und kriegt irgendwann nur noch cheater in der Lobby. Daher empfehle ich dir, wenn das Spiel dir spass macht, FaceIt zu spielen. Ausserdem ist zu 90% meiner Overwatch-Fälle ein Typ der am Boden guckt und Headshots drückt.

Nomales CS:GO -> NEIN ; FaceIT -> Gelegentlich, wird zurzeit von Russen überrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,

Raziel95
Fragesteller

Ich bin bereits 3k Elo aber würde auch ganz gerne meinen Global im regulären Matchmaking beibehalten aber das stellt sich als eine große Schwierigkeit dar wenn man in jedem einzelnen Match mindestens 2 Cheater im Gegner Team hat.

Ja ich weiß das der Rank im Matchmaking nichts über Skill aussagt, das bestätige ich sogar aber der Global Rank sieht für mich persönlich einfach cool aus :)

jerozh  22.10.2021, 12:40
@Raziel95

Ist bei mir etwa die gleiche Situation wie bei dir. Verstehe ich nur zu gut :))

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich habe sehr selten Cheater bekomme, sogar in Queues mit Non-Primes

Ein erneuter Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.

Raziel95
Fragesteller

Wie viele Stunden hast du denn, weniger als 1000?

Raziel95
Fragesteller
@Circlezz

Na dann kannst du das noch nicht beurteilen, habe über 13k und habe bis vorm Juni 2021 in jedem Matchmaking mindestens 2 Cheater gehabt.

Hol dir prime da ist die Wahrscheinlichkeit Cheater zu erwischen sehr gering

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:45

Hilft nicht viel, ich kann nen Prime Account für 5€ bekommen

CriticalOnVAC  16.08.2022, 15:48
@Igelalarm

Von anderen Cheatern, wenn man ein bisschen Leute kennt bekommt man noch % Rabbat

Igelalarm  17.08.2022, 09:37
@CriticalOnVAC

Hm da hast du bestimmt recht. Aber ob die da einen Scammen oder woher die das bekommen ist auch die Frage 👌

Wenn du Non-Prime spielst bist du dann selber schuld, wenn du gegen Cheater spielst. Ansonsten sehe ich selbst keine Cheater im Prime MM die komplett übertreiben. Spiel dann halt FaceIT oder Esportal, wenn du keine Cheater haben willst. Btw Spielstunden in einen Spiel sagen nichts aus von der Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raziel95
Fragesteller
Btw Spielstunden in einen Spiel sagen nichts aus von der Erfahrung.

Ja du hast recht, ich mit 13k Stunden habe gar keine Erfahrung lmao