Wird bei CS:GO noch etwas gegen Cheater unternommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dadurch das das Spiel kostenlos geworden ist, sind natürlich auch mehr Cheater dazu gekommen.

Aber Valve unternimmt stetig etwas gegen Cheater.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
FickEureAutoAIm  29.08.2021, 17:21

Aber Valve unternimmt stetig etwas gegen Cheater.
größte lüge die übernehmen nix für Cheater die verkaufen noch ihre Meta daten vom VAC and die cheater weil das alles kohle bringt die meisten würden es auch erst raffen wenn das spiel nur noch 10 Leute spielen und kein opfer mehr KISTEN ZIEHT

Ja

Hi, ja sie unternehmen was, wenn du z.B. in einem MM Game 20 Reports bekommst, wird ein Replay von diesem Game an ausgewählte Community Mitglieder geschickt..

Alle diese Mitglieder besitzen den Global Elite Rang, und sind dementsprechend sehr erfahren.. Diese schauen sich dann dein Replay an und entscheiden ob du Hackst oder nicht... Solltest du für Schuldig befunden werden, würd es an einen Valve Mitarbeiter weitergeleitet und nochmal überprüft und dementsprechend gehandet...

Oder VAC (Valve Anti Cheat) entdeckt direkt von Anfang an einen Cheat und bannt die Leute Permanent...

Ich kann dir aber sagen das die meisten Cheats (payed:Aimware/Onetap/Skeet/etc etc etc) nur eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit haben entdeckt zu werden... Valve bringt ein Update raus, die Cheats halten gegen und programmieren neue Wege... Ein Katz und Maus Spiel beider Seiten..

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jep die Unternehmen eigentlich sogar recht viel besonders das detecten bestimmter hooks hat gut was gebracht