Frage von PeterSutterer, 66

Angespannt beim Video spielen (Profesionelles Gaming)?

Hey Leute ich spiele regelmäßig mit meinem Team Call of Duty im professionellem Berich gegen andere Teams. Jedes mal, kurz bevor so ein Tunier anfängt spannt sich mein Körper an(Muskel angespannt), mein Kiefer zuckt, ich bekomme Becken-/Rückenschmerzen und zittere durchgehend auch während dem Tunier. Ich bin kein schlechter Spieler d.h., dass das nicht am magelnden Geschick liegt. Jedenfals würde ich mir das sehr gerne abgewöhnen, da mich das extrem nervt. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Danke schon im Vorraus

LG Peter^

Antwort
von STM99, 50

Turniere sind generell sehr aufregend, besonders wenn es um viel geht. Du musst eine Methode finden dich zu entspannen. Ich persöhnlich tendiere in solchen Situationen zum Musik hören. Ob davor oder währenddessen, mich entspannt es. 

Du musst etwas finden was dich dauerhaft entspannt. Allerdings kann ich dir dabei nicht weiterhelfen da cih nicht in deiner Situation bin (sry).

Kommentar von PeterSutterer ,

Musik hören wird schwer, weil ich ständig mit meinen Team-Mitglieder kommunizieren muss. Aber ich werde es mal ausprobieren und danke für diese schnelle Antwort :)

Kommentar von STM99 ,

Schalte den Ton deiner Musik leiser als die Stimmen deiner Kameraden. Könnte vielleicht was nützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community