Angespannt beim Video spielen (Profesionelles Gaming)?

1 Antwort

Turniere sind generell sehr aufregend, besonders wenn es um viel geht. Du musst eine Methode finden dich zu entspannen. Ich persöhnlich tendiere in solchen Situationen zum Musik hören. Ob davor oder währenddessen, mich entspannt es.

Du musst etwas finden was dich dauerhaft entspannt. Allerdings kann ich dir dabei nicht weiterhelfen da cih nicht in deiner Situation bin (sry).

PeterSutterer
Fragesteller

Musik hören wird schwer, weil ich ständig mit meinen Team-Mitglieder kommunizieren muss. Aber ich werde es mal ausprobieren und danke für diese schnelle Antwort :)

STM99  19.03.2016, 21:52
@PeterSutterer

Schalte den Ton deiner Musik leiser als die Stimmen deiner Kameraden. Könnte vielleicht was nützen.