Kaninchen zittert, wirkt unentspannt

7 Antworten

Nein mach es nicht. Aber ich hab jetzt langsam den Verdacht, dass es sich um eine Verstopfung handelt. Das hatte es schon mal und da hat sie sich auch so verhalten.

sunnymode  20.02.2015, 20:51

Biete ihm lauwarmen ungesüßten Kamillentee an.

Macht es mahlende Geräusche mit den Zähnen? Das wäre nämlich ein Zeichen dafür, dass es Schmerzen hat. Auch die Abweisung des Partners deutet darauf hin. Ich würde morgen den TA aufsuchen, wenn es sich nicht normalisiert hat. Lg

Geh lieber zum Tierartz um schlimmeres vorzubeugen=)

LG Lisa

Also es war wirklich nichts. Sie hat plötzlich angefangen sich komisch zu verhalten. Wir werden morgen zum Tierarzt gehen. Danke für die Antworten

Hast du es versehentlich getreten oder ist es runtergefallen?Wenn es nicht besser wird,schließ ich mich meinen Vorgängern an,lieber zum Tierarzt.