kaninchen zittert stark mit "hinterteil" und beinen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo könnte es sein, das Kaninchen einen Schock hat? Gab es einen lauten Türknall, vielleicht auch ein Vogel am Fenster? Solche Sprünge und Rennen ist ja ein Anzeichen von Fluchtverhalten... Es sieht mir sehr danach aus, als ob es angst hätte... nicht zu viel anfassen, lieber ein wenig in Ruhe lassen - keine laute Musik usw...

ruf deine Eltern an dass du dir sorgen machst, vielleicht hat es nur angst vor irgendetwas,(schmerzen)vielleicht ist es auch was ernstes,wenn deine Eltern wieder da sind geh zum tierarzt

Entweder ist er krank, oder ihm ist Kalt. Ich würd zum Tierarzt gehen.

hallo,

kannst du deine elter oder jemannd anderen erwachsenen erreichen, dann erzähle ihnen davon und bitte darum das du zum tierarzt gebracht wirst.

tierkliniken haben auch am we geöfnet

Du hast ja keine Ahnung von Hasen der hat panische Angst!

SuuLalala
Fragesteller

das kann doch nicht sein, ich hab ihn schon seit mindestens 6 jahren! des wäre mir doch dann schon viel früher aufgefallen.

nimiele  17.03.2013, 11:55
@SuuLalala

die Panik kann einfach so kommen - man kann sich auch vor einem Blatt Papier erschrecken...