Hündin zittert und wirkt komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Bauchschmerzen sein so wie du es beschreibst. Biete ihr mal eine Wärmflasche an, aber keine Kochflasche und wenn es danach immer noch nicht besser wird zum Tierarzt beziehungsweise zur Tierklinik

Vojja
Fragesteller

Wäre es auch möglich, dass sie Periodenschmerzen hat? Aber in so kurzen Abständen wirkt es komisch auf mich, weil Hunde ja eigentlich nicht so häufig läufig werden, oder?

Llallo  23.09.2023, 18:07
@Vojja

Nein Hunde werden nicht so oft laifig 1-2 mal im Jahr . Sehen die Hinterbeine denn aus als würde sie Krämpfen ?

Vojja
Fragesteller
@Llallo

Ja, aber mäßig, nicht stark

Llallo  23.09.2023, 18:18
@Vojja

Das könnten Bauchschmerzen sein. Das hatte meine Hündin auch

Ich würde mir sorgen machen und sicherheitshalber zum Tierarzt gehen. Komische Verhaltensweisen, die man sich nicht erklären kann, sind nicht gut.

Sicher dem Tierarzt vorstellen..