Hund ist wackelig auf beine und desinterissiert?

Die kleine maus sitzt im Tierapital eine notfall ärztin konnte sie nehmen und meinte sie hätte wntweder druck im kopf oder etwas mit dem knochenmark nun ist sie in behandlung jedoch ist sie in Kritischem zustand leider könnte das kommen da Chihuahuas leider krank gezüchtet sind und das gehirn evntl nicht genug platz hat wir hoffen sehr das unsere kleine es schafft da sie bisher nie gesundheitlich probleme hatte bis auf einen anfall der amfang mai geschah (genau gesagt am 2.5)

Hallo ihr lieben Djadja war beim arzt sie leidet am so genannten Wasser kopf wie viele chihuahuas dazu kam auch heraus das die arme maus vergiftet wurde... aber maus djadja war tapfer und ist wieder zuhause! Djadja hat super alle untersuchungen mit gemacht etwas wasser wurde entfernt und die vergiftung wurde behandelt djadja war stabil und durfte wieder nachhause ^^

Danke für jede noch so kleine hilfe 🥰

MrSlowhand129  01.09.2023, 12:52

Hat sie Epilepsie ?

Valentina54
Fragesteller

Nein sie sitzt nun in behandlung entweder sie hat druck im kopf oder etwas mit dem knochenmark

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht gut, da würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Da kommen unter anderem ein epileptischer Anfall oder ein Schlaganfall in Frage. Da ist Zeit durchaus ein Faktor.

Valentina54
Fragesteller

Herausgestellt hat sich das sie entweder druck im kopf hat oder etwas mit dem knochenmarkt sie sitzt nun in behandlung

HarryXXX  01.09.2023, 15:31
@Valentina54

Auch da spielt Zeit eine Rolle, wenngleich das noch eine recht grobe Vermutung ist.

...würde da auf jeden Fall umgehend einen Tierarzt aufsuchen. Das Verhalten

läßt auf eine Krankheit schließen.

Ruft sofort beim Tierarzt an und beschreibt das Verhalten des Hundes

Die werden euch dann schon sagen, ob ihr dort hin oder lieber gleich in eine Klinik solltet

Sofort zum Tierarzt . Hört sich nachSchlaganfall an. Auf jeden Fall nicht gut.

Schnapp dir den Hund und mach dich auf den Weg zum Tierarzt.