Milben Hund wichtig!?

2 Antworten

Also ich tippe eher auf Läuse oder Flöhe. Milben kann man mit blossem Auge meist gar nicht sehen.

Auf jeden Fall ist ein Mittel gegen Ungeziefer schon mal ok. Dann sollte es bald besser werden. Du kannst den Hund auch mal mit einem Ungeziefer Shampoo baden.

ZiegemitBock  11.12.2023, 19:08

Wobei Milbemycine leider nicht gegen Flöhe helfen, da wäre dann Credelio o.ä. zu empfehlen.

Am besten nochmal zum TA gehen, und um eine Untersuchung bitten.

Das Milbenpräparat kann auch vorbeugend gegeben werden und schadet dem Hund nicht