Sind das Milben (Hund)?

milben?  - (Hund, Milben)

7 Antworten

fluuufy,

ja, das sind Milben. Gehe morgen mit Deinem Hund zum TA und lasse Dir für Deinen Hund etwas verschreiben. Denn diese Tiere sind für einen Hund sehr lässtig.

MfG Angelika

Ja. Grasmilben. Abmachen, desinfizieren. Das sind die Larven, die brauchen das zur Entwicklung zur adulten Milbe. Erwachsene Grasmilben sagen kein Blut. Juckt maximal 3 Tage.

Ich würde da sofort zum Tierarzt gehen

Geh morgen früh schnellstens zum TA denn für deinen Hund ist es sehr unangenehm.

geh zum Tierarzt, der kann das genau untersuchen und auch behandeln!