Wie viel kostet die Milben entfenung beim Hund bzw. Tierarzt im Fell?

2 Antworten

Sag mal liebe juliaflocky,

wie lange soll das denn noch so weitergehen?

Du tust mir ehrlich leid - du bist besorgt um deinen Hund und deiner Mutter scheint es   sch  ö  n   egal zu sein was mit dem hund passiert...

Bestell ihr einen Gruß von mir: wenn man einen Hund hält übernimmt man eine Verantwortung für ein Lebewesen und dazu gehört auch, dass man sich um das körperliche Wohl des Hundes bemüht.

Niemand kann dir die Kosten für eine Behandlung sagen weil Tierärzte unterschiedliche Preise haben.

Wenn ihr aber ehrliche Leute seid und "nur" knapp bei Kasse, dann könnt ihr das dem Tierarzt sagen...

...es wird immer Mittel und Wege geben um eurem Hund zu einer notwendigen Behandlung zu verhelfen.

Alles Gute für euch

Besorgt euch doch lieber Frontline, das gegen Flöhe, Milben etc hilft. Kann man auch bestellen. Dann müsst ihr nicht zum Tierarzt und extra für die Untersuchung zahlen. Der wird auch nicht mehr machen als euch irgendein Milbenmittel zu empfehlen.

http://frontline.de.merial.com/