Kosten für Tierarzt Besuch Hamster (Milben)?

2 Antworten

Ich war am Dienstag erst selber auf Milben beim Tierarzt. 22€ hats gekostet. Das muss man aber 2x rechnen da du wegen Milben einen Folgetermin bekommst

Stellybelly3010  16.07.2021, 17:07

Hi Kiki!

Ich habe selber schon mal meine Hamster behandeln lassen müssen. Ich hab 30€ gezahlt... Aber ACHTUNG: Der TA muss deinen Fellpopo 2x Behandeln... Das ist bei einem Milbenbefall seeehr wichtig! Also das doppelte... In meinem Fall 60€

LG S.

Du solltest mit HÖCHSTENS 30€ rechnen.
Nimm aber lieber mehr mit, aber mit 50€ kommst du auf jedenfall aus, warscheinlich sogar mit 20+- 5