Wird nein Hamster jetzt sterben?

3 Antworten

Warum sollte man dem Tier was verschreiben was ihm schaden könnte? Außer der Tierarzt hat wirklich null Ahnung von Nagern 🤨

Wenn du unsicher bist musst du halt zum Notdienst oder in die Tierklinik, wenn nichts vor Ort ist musst du halt Fahrweg im Kauf nehmen, sowas überlegt man sich aber immer bevor man sich Tiere anschafft.

1. Änder das Thema. Bei alltägliches und persönliches wirst du keine hilfreichen Antworten bekommen.

2. Mein Meerschweinchen harte das gleiche, es sah sehr schlimm aus aber plötzlich wurde es besser. Der Hamster schafft das schon.

Armes Tierchen! Versuche schnellstmöglich mit dem Kleinen zu einem Notdienst zu gehen. Ich wünschen dir ganz viel Kraft und Glück, deinem Hamster alles Gute!!🩷