Kann mein Hamster an Efeu sterben?

14 Antworten

Wieso kannst du nicht zum Tierarzt wegen der Entfernung? Was für eine lächerliche Ausrede. Geh sofort dorthin! Wenn nicht, liegt dein Hamster sehr bald tot da. Ich weiß nicht, ob Efeu für Hamster giftig ist, aber wenn dein Hamster mit Sicherheit im Sterben liegt, wirst du dann auch sagen "Der Tierarzt ist zu weit weg"?

Ich kann nicht! Er ist 1 stunde entfernt und meine Mutter ist nicht da! :'(

@cakepop27

Weißt du, was das deinen Hamster interessiert? Du brauchst deine Mutter nicht. Fahr mit dem Bus oder Fahrrad. Willst du dir vorwerfen, dass dein Hamster aufgrund deiner Bequemlichkeit qualvoll gestorben ist?

@Everflow

Bleib realistisch. Fahrrad würde zu lange dauern. Du weißt nicht was sie Versucht und was nicht. Hoffen wir dass das Tier es schafft.. Schimpfen bringt nichts, mein Beileid wenn sie immer noch vor dem PC gerade sitzt.

Ja, Efeu ist hochgiftig für kleine Tiere!

Everflow hat recht! Für meine Tiere mache ich das sofort.

Ja, Efeu ist giftig. Du musst schon sehr aufpassen, dass Tiere nicht an Giftpflanzen kommen. Dir bleibt der Weg zum TA nicht erspart.

Warum hast du nicht im Internet 2 Sekunden nachgeschaut ob dass giftig ist?! Geh zum Tierarzt Bahn Bus fahrad... Das der kleine wenigstens noch sieht dass du alles getan hast um ihn zu retten

Ab zum Tierarzt , egal wie - der Hamster könnte qualvoll verenden, wenn nix passiert.

Das heisst wenn ich nicht zum Tierarzt gehe wird er qualvoll sterben?

@cakepop27

vermutlich ja - Efeu ist hochgiftig. Rufe doch in der Praxis an , lass dich beratschlagen , was du machen kannst. Viel Glück euch beiden !